Autolackierer Althofen

Lackwerkstatt Althofen - Karosseriefachbetrieb, Unfallspezialist

Autolackierer Althofen

Adresse
Industriepark Süd C 8
Ort
9330  Althofen
Telefonnummer
0664 4849444
Mobil
04262 27682
E-Mail
lackwerkstattalthofen@a1.net
Website
www.lackwerkstatt-althofen.at

Informationen

Die letzten 40 Jahre habe ich mich mit Liebe und Begeisterung zum Karosserieprofi und anerkannten Spezialisten für hochwertige Lackierungen entwickelt. Nachdem der Betrieb in dem wir beschäftigt waren zusperrte, beschlossen wir uns selbstständig zu machen. Durch unsere Spezialisierung im Bereich Karosseriereparatur, der großen Erfahrung und modernster Ausstattung sind wir in der Lage unseren Kunden für individuelle Wünsche und Anforderungen die jeweils beste Lösung unter Berücksichtigung verschiedener Aspekte, wie Umwelt und Gesundheit zu bieten. Unser Ziel ist es, durch Premiumqualität zu leistbaren Preisen ein Image aufzubauen, dass sollte ein Kunde einen Karosserieschaden erleiden, er in erster Linie die Lackwerkstatt Althofen im Kopf hat!

Lackwerkstatt Althofen - Karosseriefachbetrieb, Unfallspezialist ist in der Industriepark Süd C 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autolackierer - In Althofen gibt es noch 2 weitere Autolackierer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Autolackierer
06644849444 0664-4849444 +436644849444

Stadtplan Industriepark Süd C 8

Loading map...